Über OLDIES 192 FM

 

OLDIES 192 FM sendet am Wochenende durchgehend 24 Stunden

 


 

OLDIES 192 FM - Schlager & Pop

OLDIES 192 FM ist ein werbefreies nichtkommerzielles Webradioprojekt, das von mir ausschließlich privat und selbstfinanziert betrieben wird.

Sendestart von OLDIES 192 FM war am 01. August 2011
Damals täglich 6 Stunden von 17-23 Uhr

Das Motto seit dem 21. Oktober 2011:
RUND UM DIE UHR - jeden Tag von 12-24 Uhr

OLDIES 192 FM ist am 30. Januar 2012 Facebook beigetreten

Die Tage werden kürzer, die Sendezeit wird länger:
OLDIES 192 FM sendet seit dem 06. Oktober 2012 am Wochenende durchgehend 24 Stunden

OLDIES 192 FM spielt nonstop deutsche Schlager und Popmusik aus den Jahren zwischen 1960 und 1990. Beim internationalen Popanteil überwiegen die 80er Jahre. Alle Titel werden in der ORIGINAL VERSION gespielt. Auch Songs aus der Ex-DDR haben im Programm einen gleichberechtigten Platz.

OLDIES steht für Oldies, 192 für die gesendete Bitrate und FM ist in diesem Fall aus nostalgiegründen nur Fassade. FM ist ansonsten eine heute noch übliche Übertragungsweise für den Empfang von terrestrischen UKW-Radiosendern.

Du möchtest in punkto Musik mal wieder einen
„a-ha“-Effekt erleben?

Dann könnte OLDIES 192 FM Dein neuer Lieblingssender werden. Höre hier Songs, die Lieder Deines Lebens, die Du schon lange vergessen hast, aber nach den ersten Takten sofort wiedererkennst. Frei nach dem Motto: WIEDERHÖREN MACHT FREUDE!

Höre einfach mal rein! Ich wünsche Dir gute Unterhaltung und freue mich, wenn meine Musikauswahl gute Laune verbreitet, Du dabei einfach mal abschalten, entspannen oder auch relaxen kannst. Und vielleicht wird ja sogar die eine oder andere Erinnerung wachgerufen, weil Musik ein Lebensgefühl zurückbringt.

...und wenn OLDIES 192 FM Dir gefällt, sage es weiter...

Dirk Reich

OLDIES 192 FM - Schlager & Pop

 


 
 

Livestream Status